Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Login

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Login

    Ich habe keine Anung von PHP und möschte einen Verschlüselten PHP Login der es aber nicht erlaubt über eine externe URL zugrif auf die Homepage zu geben und von Mysql habe ich auch keine anung

  • #2
    Re: PHP Login

    Zitat von PyroMatrix
    Ich habe keine Anung von PHP
    [..]
    und von Mysql habe ich auch keine anung
    http://tut.php-q.net/
    http://php.net/
    http://dev.mysql.com/doc/mysql/de/

    http://www.phpfriend.de/forum/viewto...=175871#175871
    http://phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=15782

    viel spaß beim lesen und ausprobieren.
    [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

    Kommentar


    • #3
      Dann empfehle ich dir erstmal zu lesen. Die Links in meiner Signatur sind da sehr hilfreich

      mfg koelle

      Kommentar


      • #4
        ich bin grad bei www.schattenbaum.de
        und muss sagen, die erklärt das echt gut, ich hab heute auch bei null angefangen, hab mir das so weit es geht durch gelesen das TUT dort (bin noch dabei, bis ich es durch habe).
        kann ich nur empfehlen die Seite! :wink:
        Rollt nen Ball und die Ecke und ist weg!

        Kommentar


        • #5
          hmm würde bisschen kleiner anfangen ... und wenn de sofort so was "großes" brauchst würde ich mal nen fertig code nehemen

          LG Chris

          Kommentar


          • #6
            Zitat von kampfnickel
            kann ich nur empfehlen die Seite! :wink:
            dann beachte aber auch bitte, dass man $HTTP_GET_VARS etc. nicht mehr verwenden sollte .. sondern $_GET/$_POST/...
            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

            Kommentar


            • #7
              oh, danke! das wusste ich jetzt noch net... was ist denn der Grund dafür?
              edit: sieht das dann so aus
              Code:
              $_POST["Inhalt"]
              oder so?
              Code:
              $HTTP_$_POST_VARS["Inhalt"]
              Rollt nen Ball und die Ecke und ist weg!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kampfnickel
                sieht das dann so aus
                Code:
                $_POST["Inhalt"]
                jupp.

                les das mal:
                http://de.php.net/manual/de/language...predefined.php
                [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                Kommentar


                • #9
                  hiich bin neu hier und möschte ein bwm 7oder 9er aber hab keine geld. soryyyy!!!!1111111111111111111
                  Was ist validität?

                  Kommentar


                  • #10

                    Kommentar


                    • #11
                      Um mal beim Thema zu bleiben. PHP Loginsystem benötigt PHP Kenntnisse und ne Datenbank (Hoffe den Server dafür hast du..). Also fang erstmal etwas kleiner an und probiers erstmal mit nem js login system ......... muss ja nicht grad sicher sein oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von TRW
                        PHP Loginsystem benötigt PHP Kenntnisse und ne Datenbank
                        schlichtweg falsch. das kann man so lösen. muss man aber nicht.

                        Zitat von TRW
                        probiers erstmal mit nem js login system ......... muss ja nicht grad sicher sein oder?
                        @TRW:
                        sag mal .. ansonsten geht es dir gut? ich glaube du bist hier falsch. sorry. wir sind in einem php-forum. wie ich darauf komme? PHP.DE

                        da erzählst du hier dem anfänger, er solle einen JavaScript-Login bauen. junge .. denk mal nach.

                        muss nicht sicher sein ... nööö .. klar. dann bringt der login auch so viel.
                        wei o wei .. kein verständnis von meiner seite für diesen beitrag.
                        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                        Kommentar


                        • #13
                          bleib mal locker^^
                          das mit dem js war auch nur nen scherz.(!) Trotzdem würde ich nicht versuchen nen login system aufzubauen ohne mich mit php auszukennen...
                          Davon ab würde ich nicht behaupten das den zwei beiträgen vor meinem so äußerst viel Verständis entgegengebracht werden sollte ...
                          Drei smileys oder private wünsche werden ihm sicherlich mehr weiterhelfen als wenn ihm einer sagt er soll sich erstmal mit php vertraut machen...Realitätsverlust...

                          Kommentar


                          • #14
                            ich bin locker. ich kann es nur nicht abhaben, wenn hier leute irgendwelchen stuss verbreiten und somit den neulingen irgendwas in den kopf setzen.

                            der threaderöffner hat ne menge links von mir erhalten.
                            damit sollte er sich das nötige wissen aneignen können.

                            grüße ben.
                            [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

                            Kommentar


                            • #15
                              jeder der auch nur das kleinste interesse für webseiten hat weiß das js nie ne sichere lösung ist...und wer ein php login system braucht hat höchst wahrscheinlich auch interesse an einer eigenen website...
                              Also lass ich mir nicht unterstellen das mein beitrag "stuss" war wenn ein anderer schreibt das er nen bmw braucht...sorry da kommt von meiner seite kein verständnis :wink:
                              naja "nobody is perfekt" @ben ...^^
                              damit wärs für mich jetzt erledigt
                              mfG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X