Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

radiobutton wert mit formular übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radiobutton wert mit formular übergeben

    moin =)

    ich habe eine bilder auflistung gemacht (mit einer for schleife).da werden bilder aufgelistet und hinter jedem bild ist ein radio button- wenn man ihn anklickt und dann auf löschen klickt soll das "markierte" bild gelöscht werden. das problem ist, das der (mit input type=hidden) übergebene wert des ausgewählten bildes nicht stimmt.
    durchläuft die for schleife von 0-10 mal so wird IMMER der wert 11 übergeben, dabei gibts den ja garnich.

    wo liegt mein denkfehler?

  • #2
    Wofür brauchst du ein hidden-Feld? Gebe jedem Radio-Button eine laufende Nummer als Value und schon kennst du die entsprechende ID in dem Script, das das Formular verarbeitet.

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      http://tut.php-q.net/formulare.html#u12
      [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

      Kommentar

      Lädt...
      X