Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHPMyadmin zeigt Datenbank nicht an

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPMyadmin zeigt Datenbank nicht an

    Hallo!

    Ich habe eine neue Datenbank angelegt mit PHPMyAdmin. Nun ist das Problem dass sie nicht in der Auswahl angezeigt wird. Ich habe es auch schon mit mysql an sich ausprobiert. Wenn ich jedoch unter den Kartenreite SQL reingehe und dort den Befehl "use ..." verwende hab ich zwar die Datenbank, jedoch ist der Bedienkomfort bescheiden.

    Danke für die Lösung.

    P.S. Ich habe eine Datenbak die mir angeizeigt wird unter PHPMyAdmin.

    Gruß Niesel

  • #2
    schau mal in der config von phpmyadmin, da kann man ihm sagen dass er nur bestimmte tabellen anzeigen soll

    Kommentar

    Lädt...
    X