Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann keine Parameter übergeben???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann keine Parameter übergeben???

    also habe schon ne menge PHP Seiten gemacht habe mir nun gerade n neuen Server eingerichtet (PHPDEV) und bastle meine Seite, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Parameter per Hyperlink übergeben.

    Z.B:

    Testlink

    Auf der Test.php Seite erscheint dann nichts wenn man die Variable $parameter aufruft? Hat jemand eine Erklärung, vielleicht hab ich ja nur n dummen Fehler gemacht?

  • #2
    hab das gleiche problem

    bei mir ging das früher auch und seit ein paar tagen hab ich den xitami server laufen und nix mehr mit parameterübergabe...

    Kommentar


    • #3
      unglaublich

      Ja verstehe das überhaupt nicht das ist doch das normalste der Welt alle Seiten funktionieren so selbst hier "http://www.phpfriend.de/forum/viewtopic.php?t=28891". Wenn das nicht geht kann ich das ja alles vergessen oder alles neu installieren bzw. wahrscheinlich liegt es an der Konfig würde ich mal vermuten da kann man das dann wohl offensichtlich aus irgendwelchen Gründen abschalten.

      Kommentar


      • #4
        nimm dir mal ein wenig zeit:
        http://php-info.org/viewtopic.php?t=28
        [b][url=http://www.benjamin-klaile.de]privater Blog[/url][/b]

        Kommentar

        Lädt...
        X