Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Json: Html Zeichen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP Json: Html Zeichen

Hallo liebe Community,
    ich habe ein recht merkwürdiges Problem.
    Ich weiß auch gar nicht genau wie ich mich detailiert ausdrücken soll.
    Aber das Problem ist, dass wenn ich an meine api einen text sende und dieser ein HTML-Sonderzeichen beinhaltet, der komplette Text dahinter abgeschnitten wird.
    Ich denke im Screenshot kann man das dann genau sehen!
    Dieser Fehler geht mir so langsam auf den Geist und ich habe keine Ahnung wie ich diesen beheben kann!

Danke
    Angehängte Dateien

und wir sollen jetzt raten, wie du den json-String erzeugst ... bitte zeig uns wenigstens Ausschnitte aus deinem Code, wie du den Json erzeugst - und aus welcher Quelle beziehst du die Daten?

PS .. ICH seh nix im Screenshot - bedank dich bei "meiner" Proxy

Kommentar

Achso, ja die erste Ausgabe ist der leere String, den ich zurück bekomme, weil ich ein HTML-Sonderzeichen beim String Anfang eingebe.
      Naja, dass ganze ist ein großes Projekt daher weiß ich nicht woher und welchen Code-Schnippsel ich dir zeigen soll

Die Daten kommen im Prinzip aus einer iPhone oder Android App per POST übermittelt.
      Naja egal wo ich in meinem Code diesen Text debugge kriege ich einen leeren String.

Wenn mein Text wie gefolgt aussieht, kriege ich das zurück!
      Text: Ha&llo
      Ausgabe: Ha

Kommentar

??

Ich versteh nicht ganz

Wenn ich ein HTML-Formular ausfüllle - schreibe ich natürlich nicht Ha&llo rein, sondern Ha&llo - und das kommt auch so im PHP-Backend an ...

oder läuft das bei dir durch irgendwelches Javascript - dann würd ich dort ansetzen -

z

Kommentar

Lädt...
        X