Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cURL POST-Request

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cURL POST-Request

Ich versuche derzeit mit cURL über www.smsgang.com eine SMS zu verschicken. Mit Live-HTTP-Headers sniffe ich den Request mit und er sieht so aus...

Code:
    Host: www.smsgang.com
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0
    Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
    Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
    Accept-Encoding: gzip, deflate
    Content-Type: application/x-www-form-urlencoded; charset=UTF-8
    Referer: http://www.smsgang.com/?send-sms-from-any-number
    Content-Length: 108
    Cookie: username=11afd73898531d5845714c9da5bd2a0e; countrycode=lu; countryname=Luxembourg; e95aef351ce0e1a5c6b1c93837d6e57f=v87ouq6q41dqlmpb9b5d4oq2l2; jfcookie[lang]=en; __unam=6432c73-13cc5397930-143a700d-1; __utma=195038766.1384345884.1360518544.1360518544.1360518544.1; __utmb=195038766.1.10.1360518544; __utmc=195038766; __utmz=195038766.1360518544.1.1.utmcsr=google|utmccn=(organic)|utmcmd=organic|utmctr=(not%20provided)
    Connection: keep-alive
    Pragma: no-cache
    Cache-Control: no-cache

tonumber=34353535345&senderid=4545454545&pincode=242424&iso_msg=sssssssssssssssss&unicode_msg=&B2=Send%20SMS
    Wenn ich diesen Request nun erneut abschicken möchte, indem ich auf Wiederholen klicke, bekomme ich die folgende Meldung...
    Code:
    Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
    Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Aha. Und wo klickst du da auf wiederholen?

Kommentar

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Ich würde das ganze ja mit cURL mal versuchen, aber wenn ich selbst mit dem Firefox Plugin diesen Fehler bekomme, weiß ich nicht ob sich das lohnt damit anzufangen... Erstmal muss ich ja wissen wie ich es posten muss...

Kommentar

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Server ein 400 Fehler wirft, da er nicht will, dass eben solche Dinge gemacht werden...

Kommentar

Du musst mir nicht helfen, aber bitte spar dir dann die Kommentare. Ich teste das ganze ausschließlich aus eigenem Interesse und ich kann sagen, dass es vor einem Monat noch funktioniert hat! Jetzt als ich die Klasse erweitern wollte, spuckt er mir diese Fehlermeldung aus...

Ich suche weiterhin Hilfe...

Kommentar

Zitat von P3t3r Beitrag anzeigen
            Du musst mir nicht helfen, aber bitte spar dir dann die Kommentare. Ich teste das ganze ausschließlich aus eigenem Interesse und ich kann sagen, dass es vor einem Monat noch funktioniert hat! Jetzt als ich die Klasse erweitern wollte, spuckt er mir diese Fehlermeldung aus...

Ich suche weiterhin Hilfe...
            Hat sich denn eventuell etwas an den Servereinstellungen geändert das jetzt Probleme auftreten? Hast du beim Provider Service mal nachgefragt?

Kommentar

Was auch helfen könnte: Ein anderer Service Provider. Du bezahlst dort für 5 SMS 3 Euro? Machst du das freiwillig oder zwingt man dich mit geladener Waffe dazu?

Bei nem durchschnittlichen SMS Gateway bezahlt man doch bei innerdeutschen SMS mit eigener Anbieterkennung maximal 5-6ct je SMS. Da fallen mir spontan ein: smstrade.de, smskaufen.com, mobilant.de ein. Die müssten auch alle ne Web-API anbieten. Einfach mal nach "SMS Gateway" googlen.

Kommentar

Ich habe es bis heute leider noch nicht hinbekommen.

Hat sich denn eventuell etwas an den Servereinstellungen geändert das jetzt Probleme auftreten? Hast du beim Provider Service mal nachgefragt?
                Ich werde gleich mal eine E-Mail hinschreiben und nachfragen woran das liegen könnte.

Was auch helfen könnte: Ein anderer Service Provider. Du bezahlst dort für 5 SMS 3 Euro? Machst du das freiwillig oder zwingt man dich mit geladener Waffe dazu?
                Freiwillig. Kann ich den Absender bei smstrade.de denn selber bestimmen wie bei smsgang.com? Das soll ja grade der Scherz dabei sein, daher sind ist der Service wahrscheinlich auch so teuer...

Liebe Grüße,
                P3t3r

Kommentar

Vielleicht schaust du selber mal auf deren Homepage nach?

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja natürlich. smstrade und Co werden von großen Unternehmen verwendet. Denkst du, die wollen, dass SMSTRADE als Absender genannt wird?

Kommentar

Vielen Dank, hab es nun auch gelesen. Werde dann wohl zu meinem Besten umsteigen wenn schon eine API besteht.

Kommentar

Lädt...
                    X