Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newsletter

Hallo,
    ich muss einen Newsletter machen und der soll die Grafiken automatisch laden. Soviel ich weiß darf man da keine externen Pfade verweden da es dann gleich als Spam erkannt wird. Also habe ic Base64 Codierung probiert. Das allein reciht nicht wird bei den meisten email Providern nicht angezeigt.
    Ich habe im Netz nur ein paar Infos dazu gefunden vl. könnt ihr mir weiterhelfen, wär echt super. Meine PHP Kenntnisse gehn gg 0 aber ich hab ein PHP Buch vor mir liegen
    Eine html mail senden geht ja ganz easy einfach auf html mode umschalten aber wie sendet man eine php mail (nicht als attachement)?

thx for help

Du kannst kein PHP-Mail versenden. PHP ist eine Skriptsprache, die auf dem Server interpetiert wird. Bzw dort, wo es interpretiert werden soll muss es installiert sein und das ist auf privaten Computern nicht gegeben.

Kommentar

eine php mail
      So etwas gibt es nicht.
      Soviel ich weiß darf man da keine externen Pfade verweden da es dann gleich als Spam erkannt wird. Also habe ic Base64 Codierung probiert. Das allein reciht nicht wird bei den meisten email Providern nicht angezeigt.
      Hör auf im Nebel zu stochern und mach ne ordentliche Recherche. Selbstredend ist Grafiken laden/anzeigen heute bei vielen Clients abgeschaltet. Das wirst Du auch nicht verhindern können.
      Ich habe im Netz nur ein paar Infos dazu gefunden vl. könnt ihr mir weiterhelfen
      Dann stell ne konkrete Frage. „Ich will X hab aber keine Ahnung“ ist jedenfalls keine.

Kommentar

Habe im Internet schon Tutorials dazu gefunden, also muss doch irgendwie gehn?

Ok also muss ich die mail über php schicken oder?

Kommentar

Du kannst die Email auch irgendwie anders senden.

Und wenn du externe Bilder in einen HTML Newsletter einbindest wird das nicht als Spam erkannt. Das haengt eher an anderen Details ab. Z.B. dem Textinhalt, der Server von dem die Mail versendet wird, die Menge die du verschickst ...

Kommentar

Habe im Internet schon Tutorials dazu gefunden, also muss doch irgendwie gehn?
            Wie wärs, wenn DU die durcharbeitest?
            aber ich hab ein PHP Buch vor mir liegen
            Wie wärs, wenn Du es durchliest?

[MOD: Thread geschlossen]

Kommentar

Außerdem noch Crossposting

http://www.mediengestalter.info/foru...1.html#2283552

Bitte beachten: Anmerkungen zu Crosspostings

Kommentar

Lädt...
              X