Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler

Hallo,

Wenn ich meine Seite http://zirkuszirkus.de/include.php anklicken, dann erscheint seit ein paar Tagen der Fehler :

arning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web135/html/pksm/main.php:91) in /var/www/web135/html/pkinc/class/env.php on line 170

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web135/html/pksm/main.php:91) in /var/www/web135/html/pkinc/class/env.php on line 171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web135/html/pksm/main.php:91) in /var/www/web135/html/pkinc/class/env.php on line 201

Leider kann ich nicht viel damit anfangen. Kann mir vll. jemand sagen was da passiert ist? Da eigentlich nicht daran rumgewerkelt.

danke euch.

Dort
    output started at /var/www/web135/html/pksm/main.php:91
    und dort
    /var/www/web135/html/pkinc/class/env.php on line 170
    mal nachgucken. Fehler beseitigen, fertig.

PHP.de Wiki | Headers sent

Kommentar

66 Mio. Treffer bei Google für "headers already sent".

Wenn ich nicht so selten hier wäre, würde ich den Thread jetzt zu machen - wie früher .. ach es kribbelt wieder, c .. c .. can ... cannot ... cannot resist !!

Na gut ich lass ihn offen

Kommentar

als php anfänger kann man leider mit einigen der 66 mio treffern bei der tollen suchseite nicht viel anfangen... bei einer früheren suche fand ich dieses forum...

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
          66 Mio. Treffer bei Google für "headers already sent".
          php headers already sent -> 266 Mio Treffer:

1. Ergebnis:

Beachten Sie, dass Sie die Funktion header() aufrufen müssen, bevor Sie irgendeine andere Art von Ausgabe (seien es normale HTML-Tags, Leerzeilen in einer Datei oder von PHP) zum Client schicken. Es handelt sich hier um einen typischen Fehler, der zum Beispiel auftritt, wenn Sie Code mittels include oder require oder einer anderen Dateizugriffs-Funktion einlesen, die Leerzeichen oder Leerzeilen enthalten, die ausgegeben werden, bevor header() aufgerufen wird. Das gleiche Problem kann auch auftreten, wenn Sie eine Datei verwenden, in der HTML und PHP vermischt wurden.
          http://php.net/manual/de/function.header.php

Kommentar

OK. Hast du das Problem mittlerweile denn lösen können?

Kommentar

Ich habe oben übrigens auch was verlinkt.

Kommentar

habe den fehler behoben Danke

Kommentar

Lädt...
                X