Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Änderung einer PHP Datei, bezüglich eines Buttons

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Änderung einer PHP Datei, bezüglich eines Buttons

Hallo liebes Forum,

bin absoluter PHP Neuling und hab zurzeit ein kleines Problem.

Erstmal die Seite: www.whitex-modd.de

Im rechten Menü seht ihr einen anmelden Button, zuvor war da rechts daneben auch ein registrieren Button, den ich aber entfernt habe, weil ich den Registrierung Button durch ein eigenes Bild (mit Verlinkung) ersetzen möchte.

Ich hoffe ihr versteht mich^^ Also ich möchte neben dem Anmelde Button nur ein eigenes Bild mit Verlinkung hinsetzen..

Hier mal die ganze PHP Datei:

defined('_JEXEC') or die('Restricted access');
    $document = JFactory::getDocument();
    $document->addStyleSheet(JURI::base() . 'modules/mod_yj_pop_login/stylesheet.css');
    echo "<!-- http://www.Youjoomla.com YJ Pop Login for Joomla 1.5 starts here --> ";
    ?>

<?php if($type == 'logout') : ?>
    <div id="logins">
    <?php if ($params->get('greeting')) : ?>
    <?php echo JText::_('HINAME') ?><?php echo ($user->get('name') ); ?>
    <?php endif; ?>
    <form action="index.php" method="post" name="login" id="form-login">
    <input type="submit" name="Submit" class="button" value="Logout" />
    <input type="hidden" name="option" value="com_user" />
    <input type="hidden" name="task" value="logout" />
    <input type="hidden" name="return" value="<?php echo $return; ?>" />
    </form>
    </div>
    <?php else : ?>

<?php
    JHTML::_('behavior.mootools');
    $document->addScript(JURI::base() . 'modules/mod_yj_pop_login/src/yj_login_pop.js');

?>
    <script type="text/javascript">
    window.addEvent('domready', function() {
    $("login_pop").setStyles({
    left: (window.getScrollLeft() + (window.getWidth() - 290)/2)+'px'

});

$("reg_pop").setStyles({