Hallo...
ich komme infach nicht weiter...
Habe jetzt den ganzen Tag versucht ein Datum welches ich als Timestamp in der DB abspeichere im deutschen Format auf der Webseite anzuzeigen.
Ich habe unzählige Foren, Webseiten und Codes versucht, aber alle leider erfolglos.
Ich erstelle meine Webseite mit dem Dreamweaver und da sind die Codes ziemlich anderst als diejenigen welche ich gefunden habe und ich weis nicht wie ich diese einbauen kann.
Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich was in diesen Code eitragen muss damit das Datum (Timestamp) im deutschen Format sichtbar ist.
Schon mal danke für eure Hilfe...
ich komme infach nicht weiter...
Habe jetzt den ganzen Tag versucht ein Datum welches ich als Timestamp in der DB abspeichere im deutschen Format auf der Webseite anzuzeigen.
Ich habe unzählige Foren, Webseiten und Codes versucht, aber alle leider erfolglos.
Ich erstelle meine Webseite mit dem Dreamweaver und da sind die Codes ziemlich anderst als diejenigen welche ich gefunden habe und ich weis nicht wie ich diese einbauen kann.
Wäre echt toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich was in diesen Code eitragen muss damit das Datum (Timestamp) im deutschen Format sichtbar ist.
Schon mal danke für eure Hilfe...
Code:
$currentPage = $_SERVER["PHP_SELF"];
$editFormAction = $_SERVER['PHP_SELF'];
if (isset($_SERVER['QUERY_STRING'])) {
$editFormAction .= "?" . htmlentities($_SERVER['QUERY_STRING']);
}
if ((isset($_POST["MM_insert"])) && ($_POST["MM_insert"] == "form2")) {
$insertSQL = sprintf("INSERT INTO guestbook (id, name, mail, message, `date`, captcha) VALUES (%s, %s, %s, %s, %s, %s)",
GetSQLValueString($_POST['id'], "int"),
GetSQLValueString($_POST['name'], "text"),
GetSQLValueString($_POST['mail'], "text"),
GetSQLValueString($_POST['message'], "text"),
GetSQLValueString($_POST['date'], "date"),
GetSQLValueString($_POST['captcha'], "text"));
mysql_select_db($database_pavlovic, $pavlovic);
$Result1 = mysql_query($insertSQL, $pavlovic) or die(mysql_error());
}
$maxRows_guestbook = 10;
$pageNum_guestbook = 0;
if (isset($_GET['pageNum_guestbook'])) {
$pageNum_guestbook = $_GET['pageNum_guestbook'];
}
$startRow_guestbook = $pageNum_guestbook * $maxRows_guestbook;
mysql_select_db($database_pavlovic, $pavlovic);
$query_guestbook = "SELECT * FROM guestbook ORDER BY guestbook.`date` DESC";
$query_limit_guestbook = sprintf("%s LIMIT %d, %d", $query_guestbook, $startRow_guestbook, $maxRows_guestbook);
$guestbook = mysql_query($query_limit_guestbook, $pavlovic) or die(mysql_error());
$row_guestbook = mysql_fetch_assoc($guestbook);
Code:
<td valign="top"><?php echo $row_guestbook['date']; ?></td>

Kommentar