Hallo zusammen,
steh ziemlich im Regen: Ich habe eine Software gekauft, deren Suchfunktion auf einem Server bei Hosteurope einfach nicht funktionieren will. Ich bekomme einfach immer ein leeres Ergebnis zurück. In meiner lokalen Testumgebung funktioniert alles einwandfrei.
Hosteurope sagt, es wäre ein Fehler im Skript. Der Hersteller besteht auf zu restriktive Einstellungen beim Hoster. Heißt: Kein Support von beiden Seiten
Toll! Also bin ich seit 3 Wochen dran, Parameter des Hosters auszuschließen und das Skript zu debuggen.
Benutze
Erhalte folgende Fehlermeldung:
Hier ein Teil des Codes, ganz poste ich den lieber nicht, wg. Urheberrecht.
Klarer Fall: 'query' ist nicht definiert.
Problem: Wie kann ich das machen?
Andere Arrays (hoffe, das die so heißen) wie 'new_search' und 'search_type' werden aus anderen php-scripten gezogen. 'query' taucht aber nirgends auf..
Habe versucht die Zeile einfach doof umzustellen, wie es in der Dokumentation zu parse_str steht:
Nun die Fehlermeldung
Hab dann auch noch versucht die Definition von $querry= array() wegzulassen. gleicher Fehler.
Bin einfach zu blöde! Der Hersteller will mir auch nicht sagen, wo das Skript 'query' herbekommen sollte...
Weiß hier jemand, wie ich 'query' richtig definieren kann, damit die Zeile 52 abläuft?
Vielen Dank im Voraus!
steh ziemlich im Regen: Ich habe eine Software gekauft, deren Suchfunktion auf einem Server bei Hosteurope einfach nicht funktionieren will. Ich bekomme einfach immer ein leeres Ergebnis zurück. In meiner lokalen Testumgebung funktioniert alles einwandfrei.
Hosteurope sagt, es wäre ein Fehler im Skript. Der Hersteller besteht auf zu restriktive Einstellungen beim Hoster. Heißt: Kein Support von beiden Seiten
Toll! Also bin ich seit 3 Wochen dran, Parameter des Hosters auszuschließen und das Skript zu debuggen.
Benutze
error_reporting(E_ALL|E_STRICT);
ini_set('display_errors','On');
ini_set('display_errors','On');
Notice: Undefined index: query in /Pfad/SearchProfile.action.php on line 52
{exec: new Function("window.location.href = \"http:\\\/\\\/mysite.com\\\/profile_list.php?username=jackjones&new_search=1&s earch_type=username\";\n"), data: null}
{exec: new Function("window.location.href = \"http:\\\/\\\/mysite.com\\\/profile_list.php?username=jackjones&new_search=1&s earch_type=username\";\n"), data: null}
PHP-Code:
public function process( array $post_data, FormResponse $response, Form $form )
{
$service = new Service('search');
if ($service->checkPermissions() != Service::SERVICE_FULL ) {
$response->addError($service->permission_message['message']);
return false;
}
$service->trackServiceUse();
$data = array();
foreach ($post_data as $key=>$item)
{
if (!empty($post_data[$key])) {
$data[$key] = $post_data[$key];
}
}
$data['new_search'] = 1;
$data['search_type'] = $form->getSearchType();
$url_info = parse_url($_SERVER["HTTP_REFERER"]);
parse_str($url_info['query'], $query); //Zeile 52
if (isset($query['search_list']) && intval($query['search_list'])) {
app_SearchCriterion::updateCriterion(intval($query['search_list']), $data);
}
$url = Navigation::href('profile_list',$data);
$response->redirect($url);
}
Problem: Wie kann ich das machen?
Andere Arrays (hoffe, das die so heißen) wie 'new_search' und 'search_type' werden aus anderen php-scripten gezogen. 'query' taucht aber nirgends auf..
Habe versucht die Zeile einfach doof umzustellen, wie es in der Dokumentation zu parse_str steht:
PHP-Code:
]$query= array();
parse_str($url_info, $query);
Notice: Array to string conversion in...
Bin einfach zu blöde! Der Hersteller will mir auch nicht sagen, wo das Skript 'query' herbekommen sollte...
Weiß hier jemand, wie ich 'query' richtig definieren kann, damit die Zeile 52 abläuft?

Vielen Dank im Voraus!

Sagen einfach, dass es bei anderen Kunden läuft.
Kommentar