Hallo Leute,
ich bräuchte Hilfe undzwar brauche ich für meinen Mysql Counter eine Funktion mit welcher er bei jedem 3 Besucher der Website auf z.B. google.de weiterleitet und die 2 besucher davor sollen auf z.B. web.de weitergeleitet werden. Meine Counter Daten werden in eine Mysql Datenbank gespeichert, bis hier hin ist alles total simpel gewesen nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter, dachte an eine for Schleife aber ich komm einfach nicht darauf wie ich in meinem Script abfrage wieviele Besucher nun drauf waren und welche Nr der jetzige hat.. Ich weiss einfach nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank bereits im vorraus!
Grüße,
luqe
ich bräuchte Hilfe undzwar brauche ich für meinen Mysql Counter eine Funktion mit welcher er bei jedem 3 Besucher der Website auf z.B. google.de weiterleitet und die 2 besucher davor sollen auf z.B. web.de weitergeleitet werden. Meine Counter Daten werden in eine Mysql Datenbank gespeichert, bis hier hin ist alles total simpel gewesen nur jetzt weiss ich nicht mehr weiter, dachte an eine for Schleife aber ich komm einfach nicht darauf wie ich in meinem Script abfrage wieviele Besucher nun drauf waren und welche Nr der jetzige hat.. Ich weiss einfach nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank bereits im vorraus!
PHP-Code:
<?php
$db_location = "*****";
$db_username = "*****";
$db_passwort = "*****";
$db_name = "*****";
@mysql_connect($db_location, $db_username, $db_passwort) or die ("Verbindung fehlgeschlagen<br />");
@mysql_select_db($db_name) or die ("Keine Datenbank mit angegebenen Namen vorhanden<br />");
$timestamp = date(U);
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$max_timestamp_ip = date(U); //
$test = mysql_query("SELECT * FROM counter WHERE ip='$ip' AND timestamp >= '$max_timestamp_ip'");
if(mysql_num_rows($test) != 1) {
mysql_query("INSERT INTO counter SET ip='$ip', timestamp='$timestamp'");
}
$counter = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT timestamp FROM counter"));
echo $counter;
?>
<?php
if ($counter < 3) {
echo "test1";
} else {
echo "test";
}