Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

now.in und php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• now.in und php

Hallo an alle Foren Mitglieder!

Ich besitze einen Webradio von now.in

Im Webradio wird nur das angezeigt:

Titel:
    Artist:
    Album:

Jetzt möchte ich das irgendwie so machen das man den aktuellen DJ sehen kann nur weiß ich nicht wie man das macht..

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke schon mal.
    Grüße aus Wien!

P.S: Ich hab eine Datenbank und ein FTP Server wo alle daten oben sind, falls euch das weiter hilft.

Was soll denn "der aktuelle DJ" sein? Wo soll man den sehen? Hat now.in überhaupt eine Schnittstelle über die du die Daten abfragen kannst? Hast du dich mit der Schnittstelle auseinandergesetzt? Doku?

Kommentar

Hinweis:
      php.de ist kein Supportforum für Fertigskripte. Wenn du Probleme mit einem Fertigskript hast dann wende dich bitte an den Hersteller. Dieser kennt sein System und kann dir besser helfen.

frag halt bei now.in nach

Kommentar

Zitat von chorn Beitrag anzeigen
        Was soll denn "der aktuelle DJ" sein? Wo soll man den sehen? Hat now.in überhaupt eine Schnittstelle über die du die Daten abfragen kannst? Hast du dich mit der Schnittstelle auseinandergesetzt? Doku?
        dieser web radio besteht aus flash und da kannst du nichts ändern.

Ich will es so machen das zum beispiel von 18 uhr bis 20 uhr unter dem radio der dj name steht der gerade spielt und das es dann ab 20 uhr bis z.b. 23 uhr einen anderen dj namen zeigt.

Irgendwie kann man das doch mit der uhr verbinden oder?

Kommentar

http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

Kommentar

es geht jetzt um dir uhrzeit und nicht mehr um den radio (siehe oben 2. beitrag von mir)

Kommentar

Die aktuelle (Server-)Zeit kannst du in PHP abfragen.. und "irgendwie" kann man das verbinden, bestimmt. Das "irgendwie" musst du aber selber recherchieren.

Du rutscht nur gradewegs durch in den Bereich http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html

Stell eine Frage, die man beantworten kann, kein nebulöses Gedankenkonstrukt um die API eines Drittherstellers.

Kommentar

[MOD: Thread geschlossen]

Kommentar

Lädt...
                X