Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php und DDE Schnittstelle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php und DDE Schnittstelle

    Hallo
    ich habe vwd market manager und brauche ein paar Daten in meine mySQL Datenbank . vwd market manager hat eine DDE Schnittstelle. Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung wie ich über DDE und php meine mySQL Datenbank füllen kann.
    Wäre echt dringend

    Danke schon mal

  • #2
    frag doch mal bei "denen" nach .. wir supporten fremde Software NICHT
    Hinweis:
    php.de ist kein Supportforum für Fertigskripte. Wenn du Probleme mit einem Fertigskript hast dann wende dich bitte an den Hersteller. Dieser kennt sein System und kann dir besser helfen.
    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

    Kommentar


    • #3
      Servus, nein die haben keine Lösung bzw sowas gar nicht vorgesehen, es geht auch nicht um fertig Scripte sondern eine Lösung mit php zu bauen. Und ich dachte das Forum ist dafür da Probleme zu schildern und Lösungen zu bekommen.

      Kommentar


      • #4
        DDE ist eine alte Technologie für die Prozeßkommunikation und basiert auf Windows Messages. Ich denke nicht, das du mit PHP Scripten Windows Messages versenden und/oder empfangen kannst, denn ein PHP Script besitzt keine Nachrichtenschleife o.ä.
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar

        Lädt...
        X