Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkorb versenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warenkorb versenden

Hallo,
    ich habe schon einiges aus diesem Forum umsetzen können, nur komme ich mit dem Mailversand des Warenkorb nicht weiter. Bitte nicht auslachen, ich bin nichtmal Newbie, ich weis gerade mal wie man PHP buchstabiert

Ich weis nicht wie ich mit diesen Array alle Warenkorb Daten in die Stringvariable für den Mailversand bekomme.

Ich habe alles in einer Datei, also Warenkorb wird ausgegeben und die Lieferadresse wird eingegeben, alles funktioniert klasse, bis auf den Versand eben.

Ich denke das die "$row_Recordset1['pzn'];" in dem String ein Problem darstellt, ist aber auch nur eine Vermutung.

Ich weis nicht wieviel man sehen muss um ein Problem zu erkennen, dies ist der String mit den ich versuche den Warenkorb versenden.

Jemand eine Idee?

PHP-Code:
    $text = "

<?php do { ?>
      <table>
      <tr>
        <td><?php echo $row_Recordset1['pzn']; ?></td>
        <td><?php echo $row_Recordset1['artikelbez']; ?></td>
        <td><input type="text" name="menge" value="<?php echo htmlentities($row_Recordset1['menge'], ENT_COMPAT'UTF-8'); ?>" size="3" /></td>
        <td bgcolor="#C0D7E9"><?php echo $row_Recordset1['stkpreis'];?> €</td>
        <td bgcolor="#C0D7E9"><?php $gesamtpreis round ($gesamtpreis,2); echo number_format($gesamtpreis,2","".").'&nbsp;€'?></td>
      </tr></table>
      <?php } while ($row_Recordset1 mysql_fetch_assoc($Recordset1)); ?>

";

Do..while Schleife ist an dieser Stelle falsch bzw. falsch verwendet, da du auf einen Array zugreifst, das noch nicht existiert (der erste Datensatz wird erst am Ende des ersten Schleifendurchlaufs geholt, im while-Teil).

Von einem Mailversand seh ich im übrigen nichts.

Kommentar

Jemand eine Idee?
      Ja. Schreibs auch als Auftrag aus. Das da oben hat mit Mailversand nämlich nichts zu tun. Und wenn Du das selbst gecodet hast, dürftest DU das eigentlich auch wissen.

Kommentar

Lädt...
      X