Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] array nach datum sortieren und ergebnisse includen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Erledigt] array nach datum sortieren und ergebnisse includen

Guten tag,

Ich habe folgendes problem und benutze folgendes script.
    PHP-Code:
    <?php
     $text 
    = array(

"3-1804035137"=>"3-1804035137"

"3-1904081922"=>"3-1904081922"

"3-1904082135"=>"3-1904082135"
         );

ksort($text);

foreach (
    $text as $key => $val) {
         include(
    'privat/instanz/'.$val.'.php');
     }

?>
    die ergebnisse werden richtig sortiert und wenn ich sie mir über echo ausgeben lasse stimmt auch alles. Nur wenn ich versuche die ergebnisse zu includen passiert nix. Wenn die daten nicht vorhaben sind erscheint auch eine fehler meldung aber wenn sie existieren werden diese nicht eingebunden . Die "dateinamen" setzten sich aus die ersten 4 ziffer (datum: D.M) und die restlichen 6 ziffer (zeit) zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen.

Mfg Evil

Zitat von EvilDead616 Beitrag anzeigen
    Die "dateinamen" setzten sich aus die ersten 4 ziffer (datum: D.M) und die restlichen 6 ziffer (zeit) zusammen.
    In deinem Array ist dieses Datenformat aber nirgendwo zu sehen. Ich kann daher nicht ganz glauben, dass da wirklich keine Fehlermeldung ausgegeben wird... Error-reporting und Display-Errors sind eingeschaltet?

Kommentar

Ich habe alle punkte ect mit str_replace entfernt 3- ->ist nur damit ich sehe welche datei es ist. 1804 tag und monat, 035137 zeit

Ok trotzdem danke hab selbst gelöst lag an den ordner "privat" hatte nicht genug rechte deshalb hat er die datein zwar gefunden aber das wars dann auch^^

Kommentar

Lädt...
      X