Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

API Einbindung in eine Wordpress Elementar Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • API Einbindung in eine Wordpress Elementar Seite

    Hallo zusammen, ich würde euch gerne ein paar Fragen stellen. Ich möchte eine Seite über PV Anlagen machen. Da ich selber eine solche Anlage besitze würde ich gerne Live Ladedaten auf dieser Seite anbieten. Nun gibt es auf der Cloud meines Ladereglers, die Möglichkeit ein API Skript downzuloaden. Aber welches Programm oder was brauche ich dazu die API auf die Seite zu bekommen. Ich habe mir gestern ein paar Youtube Videos angesehen und das ganze Thema hat eine derartige Bandbreite, dass ich schlichtweg überfordert bin. Kann mir bitte irgendjemand einen Weg zeigen wie ich zum Ziel komme? Vielen Dank und liebe Grüße Gerald.
    Ich habe im Anhang einmal die Beschreibung der API angehängt Vielen Dank für eure Hilfe

    Angehängte Dateien

  • #2
    Das ist eine Frage zu einem 3rd Party Produkt, nur wenn du viel Glück hast wird sich hier jemand finden, der sich damit auskennt.

    Grundsätzlich sind solche Fragen auch nicht valide, siehe Forenregeln.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Entschuldige hab ich nicht gewusst

      Kommentar

      Lädt...
      X