Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgabe in html für Formatierung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe in html für Formatierung

    Ich habe ein snippet welches soweit funktioniert. Allerdings würde ich gerne die Ausgabe in ein div wrappen damit ich es mit css stylen kann.
    Meine zahlreichen bisherige Versuche die Ausgabe von the_field "untertitel" in ein div zu packen sind leider gescheitert.

    PHP-Code:
    add_action'woocommerce_single_product_summary''acf_field_untertitel'15 );

    function 
    acf_field_untertitel(){  
        if (
    function_exists('the_field')){
          
    the_field('untertitel');
        }

      } 
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    John

  • #2
    Mmh, ich sehe da keine Ausgabe.
    Kaputte Shift-Taste lass ich nicht gelten, gibt noch ne zweite!

    Kommentar


    • #3
      Weil das Wordpress ist. Für einen PHP-Programmierer, der noch nie Wordpress gesehen hat, wirkt da alles etwas seltsam. Vielleicht wäre die Frage auch in einem Wordpress-Forum besser aufgehoben.

      Und man hätte im Titel oder zumindest irgendwo im Text erwähnen können, dass es sich hier um Wordpress handelt, um keine unnötige Verwirrung zu stiften. Man sollte nicht voraussetzen, dass jeder genau das kennt, was man da verwendet.

      Kommentar


      • #4
        In der Tat, Wordpress kenne ich nicht.
        Danke sehr
        Kaputte Shift-Taste lass ich nicht gelten, gibt noch ne zweite!

        Kommentar

        Lädt...
        X