Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsletter automatisch nach Email Input versenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletter automatisch nach Email Input versenden

    Ich Grüße euch,

    Ich versuche gerade herauszufinden, wie es möglich ist, eine "Newsletter - E-Mail" automatisch dann zu versenden, wenn der User bei mir auf der Website seine E-Mail Adresse in das Input Feld eingegeben hat.

    Soll genau so funktionieren wie es die meisten Websites haben, kann also nicht all zu komplex sein, ich komme aber leider nicht drauf wie, deshalb bitte ich um Hilfe

    Vielen Dank im Voraus und LG

  • #2
    moin wilkommen hier.
    wie versuchst du das herauszufinden, es gibt ja ein haufen newletter software ...
    die ältetste in imho:
    https://launchpad.net/gnumailman

    Kommentar


    • #3
      https://www.html.de/threads/newslett...chicken.60560/

      Kommentar


      • #4
        Weiß Du jetzt nicht, wie man eine Newsletter E-Mail erstellt und versendet oder weißt Du nur nicht, wie Du die E-Mail versendest, wenn der User die
        E-Mail Adresse in das Input Feld eingegeben hat.
        Was hast Du denn schon bewerkstelligt?
        [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

        Kommentar


        • #5
          Ist eh ein doppelpost siehe #3

          Kommentar

          Lädt...
          X