Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ^^ - Erstellung einer Inhaltsverwaltung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ^^ - Erstellung einer Inhaltsverwaltung

    Guten Abend die Damen und Herren

    Ich bin neu hier und habe mir einen Account erstellt weil ich absolut Hilfe benötige.
    Denn Google spuckt mir etliche Ergebnisse aus, jedoch nichts das ich gebrauchen könnte, geschweige verstehe

    Ich bin ein "Applikationsentwickler" Student und habe den Auftrag erhalten eine sogenannte Inhaltsverwaltung zu erstellen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aufgaben Stellung:
    Das Uploaden eines Bildes als Haupt-Rubrik und die Eingabe dazugehöriger Meta-Informationen initialisiert die Verwaltung.
    Die anschließende Erstellung von Sub-Rubriken soll mittels Auswählen einzelner Bildsegmente ermöglicht werden.
    Der obige Prozess soll bei allen Sub-Rubriken wiederholt werden können. Dabei muss bei jeder Subrubrik ein neues Bild hochgeladen werden können.

    Unbenannt.PNG

    Hauptrubrik:
    Wasserfahrzeug | Description: Dies ist ein Wasserfahrzeug

    Subrubriken:
    1. Motorenraum Schallschutz
    2. Innenraum Lärmschutz
    3. Schaumstoff Polster Matratzen
    4. Motorboot Dichtungen-Profile aus Gummi

    Bei Klick auf «Motorenraum Schallschutz» soll der Prozess auf diesem Level wiederholt werden können:
    Meta-Informationen müssen ergänzt werden können, sowie ein detaillierteres Bild muss hochgeladen werden können.
    Es soll also keine Begrenzung an Sub-Level Erstellung gesetzt werden.

    Diese Aufgabe soll mittels PHP umgesetzt werden.
    Die Benutzung von JavaScript oder eines Frameworks zur Dynamisierung des User Interfaces ist erlaubt, bzw. gewünscht.