Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktformular versendet regelmäßig leere Email

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular versendet regelmäßig leere Email

    Guten Tag,
    ich bin ein absoluter Laie, was php angeht. Daher bitte ich um Nachsicht. Für die Erstellung einer Webseite benötigte ich auch ein Kontaktformular, welches ich im Netz gefunden hatte und es für meine Bedürfnisse angepasst habe. Es funktioniert auch tadellos bis auf eine Merkwürdigkeit: Es werden regelmäßig Emails ohne Inhalt um 11:06 Uhr versendet. Ich kann mir das nicht erklären!
    Gibt es irgendetwas, was in php so etwas auslöst?

    Hier mein php-skript:
    PHP-Code:
    <?php
    //send_email.php

     
    if($_REQUEST['submit']){
          if(empty(
    $_REQUEST['Name']) || empty($_REQUEST['Email'])
           || empty(
    $_REQUEST['Telefon']))
          {
            echo
    "Bitte gehen Sie <a href="javascript:history.back();">
            zur&uuml;ck</a> und f&uuml;llen Sie alle Felder aus"
    ;
          }
          else{
    $email_from "absender@webseite.de";   //Absender falls keiner angegeben wurde
    $sendermail_antwort true;      //E-Mail Adresse des Besuchers als Absender. false= Nein ; true = Ja
    $name_von_emailfeld "Email";   //Feld in der die Absenderadresse steht

    $empfaenger "mail@empfaenger.de"//Empfänger-Adresse

    $betreff "Kontakt"//Betreff der Email

    $url_ok "https://www.webseite.de/Danke.html"//Zielseite, wenn E-Mail erfolgreich versendet wurde
    $url_fehler "http://www.webseite.de/fehler.php"//Zielseite, wenn E-Mail nicht gesendet werden konnte


    //Diese Felder werden nicht in der Mail stehen
    $ignore_fields = array('submit');




    //Datum, wann die Mail erstellt wurde
    $name_tag = array("Sonntag""Montag""Dienstag""Mittwoch""Donnerstag""Freitag""Samstag");
    $num_tag date("w");
    $tag $name_tag[$num_tag];