Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Css Table Automatisch mit generieren mit php(die daten kommen aus einer database)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Css Table Automatisch mit generieren mit php(die daten kommen aus einer database)

    Guten Tag liebes Forum,
    ich sitze nun schon seit ein paar stunden an einer aufgabe die wahrscheinlich leicht ist, ich aber nicht weiterkommen.
    das problem ist folgendes:

    Ich möchte CSS Tables automatisch mit einer php funktion generieren, bzw genau genommen sollen die Tabeles mit daten aus der Datenbank erzeugt werden. und genau hier ist mein Problem, die daten werden in die db geschrieben und auch so sortiert wie sie sortiert werden sollen. wenn ich dann die tablles erzeuge erzeugt es mir zwar tabellen jedoch sollte es mir für jede ober Kategorie eine extra table erzeugen und das funktioniert nicht. hier ist einmal der code:


    PHP-Code:
      **  * @param $db  *  * Greift auf die Datenbank zuund gibt die Klassen und Assets aus.  */
    function 
    get_anlage($db){    
    $get_data $db->query("SELECT klasse, N_ID FROM kunden_klasse UNION SELECT asset, klasse_id FROM kunden_asset ORDER BY N_ID ");    
     while (
    $get_data_rowmysqli_fetch_object($get_data)) {        
    echo 
    '             <tr>                 <td>'.$get_data_row->klasse.'</td>             </tr>                 ';  
      }  



  • #2
    Wenn du für jede Kategorie eine eigene Tabelle haben möchtest, solltest du mit Gruppenbruch arbeiten.

    Kommentar


    • #3
      fortgeschitten ? echt jetzt ?

      Kommentar


      • #4
        [MOD: verschoben von PHP-Fortgeschritten]
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X