Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php Seiten auf iPad entwickeln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php Seiten auf iPad entwickeln

    Moin,
    ist es Möglich dynamische Webseiten mit php auf dem iPad zu entwickeln? Für Windows geht es ja mit xampp. Gibt es eine alternative für iPad?
    Ich habe beim googlen wenig dazu gefunden. Bitte diskutiert nicht über Sinn und Zweck auf dem iPad zu entwickeln...

  • #2
    Zitat von capoaira Beitrag anzeigen
    Moin,(..)
    Ich habe beim googlen wenig dazu gefunden. Bitte diskutiert nicht über Sinn und Zweck auf dem iPad zu entwickeln...

    https://www.macwelt.de/news/Kodiak-P...d-7937463.html
    https://apps.apple.com/de/app/draftc...de/id593757593

    Kommentar


    • #3
      Nein. Auf dem iPad nicht, aber Du könntest extern über einen Browser verschiedene Codes in Webbasierten IDEs entwickeln. wie z.B. bei Repl.it
      bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        vielen Dank für die Antworten. Bin ich froh, dass ich kein iPad User bin
        Ich hatte für Mitschüler gefragt, weil wir von der Schule iPads bekommen haben. Dann ist die Repl.it die beste Variante. Mal sehen wir wir damit klar kommen...

        Kommentar


        • #5
          Moin,

          https://blog.novatrend.ch/2020/11/02...m-iphone-ipad/
          Habs nur überflogen, aber ich schätze das ist eine Art VM die dann auf dem iPad läuft.

          Eine Alternative wäre sonst eine IDE zu nutzen, die den Code dann live auf einen externen (Entwicklungs-)Server deployed.

          Es gibt bestimmt ein paar Wege um auf dem iPad zu entwickeln.

          Bin ich froh, dass ich kein iPad User bin
          Och! Die sind schon ganz gut Der Anwendungsfall ist nur recht exotisch.
          [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
          [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

          Kommentar


          • #6
            https://ish.app/

            so ein cywin eher.

            doch scheinbat eher beschränkt:
            https://github.com/ish-app/ish/wiki/What-works%3F

            ich finde 6.99 für die draftCode IDE durchaus angemessen.

            Kommentar


            • #7
              DraftCode ist vielleicht auch eine Möglichkeit.



              Diese App ermöglicht eine vollständige Entwicklungsumgebung, mit der du PHP-Anwendungen auch auf dem iPad programmieren kannst.

              Kommentar

              Lädt...
              X