Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

header(Location:...) Limitierung umgehen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header(Location:...) Limitierung umgehen

    Moin, da man ja header("Location:...") nur vor einer html ausgabe ausführen kann habe ich mir die Frage gestellt ob man das 1. irgendwie umgehen kann oder ob es möglich ist die gesendeten Informationen irgendwie wieder zu löschen in einem nächsten Schritt

  • #2
    Output Puffer aktivieren...
    oder ob_start(); vor session_start();
    oder einfach richtig programmieren lol.
    jetzt werde ich gelyncht.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kocher Beitrag anzeigen
      ob es möglich ist die gesendeten Informationen irgendwie wieder zu löschen in einem nächsten Schritt
      Das ist interessant. Weil wenn du ein Paket abgeschickt hast und dieses bereits im Flieger nach Asien unterwegs ist, wie willst du dann den Adressaufkleber löschen oder ändern oder es gar wieder zurück holen?
      Genau das passiert mit HTTP als dem internetbasierten Protokoll. Ein Paket bestehend aus Header-Angaben(Verglichen mit dem Adressaufkleber auf einem Paket) kann auf seinem Weg zum Server nicht mehr zurück geholt werden.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Hypert...nsfer_Protocol

      Kaputtccino
      ist doch richtig was du geschrieben hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kocher Beitrag anzeigen
        Moin, da man ja header("Location:...") nur vor einer html ausgabe ausführen kann habe ich mir die Frage gestellt ob man das 1. irgendwie umgehen kann oder ob es möglich ist die gesendeten Informationen irgendwie wieder zu löschen in einem nächsten Schritt
        Warum nicht richtig machen und gleich den korrekten HTTP-Header senden?

        Kommentar

        Lädt...
        X