Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flag in SQL Datenbank setzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flag in SQL Datenbank setzen

    Hallo,

    habe ein Problem in einer SQL Datenbank ein flag zu setzen.
    Das Feld heißt: xt_product->comparation

    Es klappt, wenn ich manuell eingebe:

    PHP-Code:
    array(

    "products_exclude_export_status" => '0'//(Oder 1)

    ); 
    Ich habe aber eine Importdatei mit der Zeile <GOOGLEAUS>true</GOOGLEAUS> //(oder false)
    die soll das ganze schalten. Ich wollte das über folgende Zeile machen die ich für einen anderen Flag gefunden habe:

    $xt_product->comparation["dynamic"]["products_exclude_export_status"] = ($_article["GOOGLEAUS"]==1)?0:1;


    Gibt es einen Lösungsansatz?

  • #2
    Mit den zwei Zeilen Code kann man nicht wirklich was anfangen. Du solltest Beispielcode posten, den jeder bei sich ausführen kann und bei dem das Problem nachvollziehbar auftritt.

    Kommentar


    • #3
      https://www.php.de/articles/regeln-u...twareprodukten

      Kommentar


      • #4
        Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
        Mit den zwei Zeilen Code kann man nicht wirklich was anfangen. Du solltest Beispielcode posten, den jeder bei sich ausführen kann und bei dem das Problem nachvollziehbar auftritt.
        das dürfte schwierig sein. Es handelt sich um ein Importscript für ein Onlineshop. Dies muss ich etwas erweitern. Bei Datenbankfeldern mit Text hat das bis nun funktioniert, aber bei dem Flag bekomme ich es einfach nicht hin.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von rennsportshop Beitrag anzeigen
          das dürfte schwierig sein. Es handelt sich um ein Importscript für ein Onlineshop.
          Dann wäre dein Ansprechpartner der Hersteller des Online-Shops. Das Forum hier behandelt eigene Programmierprobleme und nicht Probleme mit einer Fremdsoftware.

          Kommentar

          Lädt...
          X