Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten aus einer Tabelle in eine andere kopieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten aus einer Tabelle in eine andere kopieren

    Hi ich brauch dringend Hilfe.

    Kann mir jemand helfen ?

    Ich habe einen PHP Code zusehen ist das ganze hier.

    Ich lasse die Kategorien wie Salat suppe. die Datenbanken wechseln.

    und die Button der Frankfurter 15,00€.

    Wie bekomme ich den datensatz in eine andere tabelle


  • #2
    Warum machst du nicht einen eigenen Beitrag auf?

    Und vergesse nicht den Code zu zeigen, wir können dir ja nicht über die Schulter sehen.

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Beiträge ausgeklinkt und neues Thema erstellt]
      Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
      PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir nur raten von dem Projekt die Finger zu lassen. Wie in deinem anderen Thread schon geschrieben wurde, gehört zu so einem System mehr dazu als die Programmierung des Tools selbst.

        btw: es gibt in (mindestens) einem anderen Board auch noch einen Thread (bzw. drei) von dem OP - allerdings ist das so wirr dass ich jetzt nichtmal sagen kann ob das ein Crossposting ist …

        Kommentar


        • #5
          Über export - import wenn mysql mit phpMyAdmin

          Kommentar

          Lädt...
          X