Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Warning: welche Ursache?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Warning: welche Ursache?

    Hallo,

    ich bekomme in meinem Log die Meldung:

    PHP Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'wc_loop_shop_columns' not found or invalid function name in.../wp-includes/class-wp-hook.php on line 287


    Ich nutze die PHP-Version: 7.2.26
    Wordpress 5.4.1
    WooCommerce 4.1.1

    Es wäre schön wenn jemand eine Idee hat, wie ich das lösen kann. Bin leider Anfänger was PHP betrifft.

    Vielen Dank
    Andreas


  • #2
    Zitat von melleman80 Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wenn jemand eine Idee hat, wie ich das lösen kann. Bin leider Anfänger was PHP betrifft.
    Eine Neuinstallation könnte laut Google helfen, mehr kann ich da auch nicht sagen - es wäre besser wenn du dich an ein Wordpress-Forum wendest, dort kann dir vermutlich eher geholfen werden als hier.

    Kommentar


    • #3
      'wc_loop_shop_columns' not found or invalid function name
      Eigentlich ist der Hinweis ziemlich gut...

      Diese Funktion gibt es nicht bzw. sie ist nicht bekannt. Entweder fehlt ein include, oder die Funktion muss erst noch programmiert werden.

      Es wäre schön wenn jemand eine Idee hat, wie ich das lösen kann. Bin leider Anfänger was PHP betrifft.
      - Du lernst PHP und löst dein Problem selber
      - Du postest ein Jobangebot für jemanden mit mehr Ahnung, der das Problem für dich löst (gg. Bezahlung meist).
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar

      Lädt...
      X