Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formularauswertung in SQL Datenbank speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ich habe fast das Gefühl du übernimmst dich. Warum fängst du nicht mit was kleinerem an und machst nochmals eine Runde Grundlagen? Nicht falsch verstehen, aber wir sind schon bei Seite Nummer 7 hier im Forum und das eigentlich alles "nur" weil du nicht debuggen kannst. Das gehört ja auch zu den Grundlagen. Und dein Code oben ist auch nach wie vor so das es den anschein hat das du eigentlich nicht weißt was du tust sondern irgendwie herum stocherst. Wie gesagt, nicht böse gemeint aber ich habe hier - wie du schon gemerkt hast - die Lust an dem Thema verloren. Ich wollte dir nur aufzeigen, warum die Antworten immer weniger werden.. nicht nur von mir.

    Mach doch nochmals eine Runde Grundlagen, mit etwas kleinerem und schau dir mal in Ruhe und "mit Hirn" unsere Wissensammlung durch. EVA, Debugging, PDO, und so weiter.
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #92
      So habe jetzt das Formular von Seite für Seite neu aufgebaut und hatte tatsächlich auf der letzten Seite einen mini mini Fehler im HTML- Code....
      Ich danke allen für die zahlreichen Tipps und den langen Atem und werde aufjedenfall die Grundlagen nochmal Schritt für Schritt durchgehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X