Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIRECARD einbinden mit Zahlungsbestätigung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WIRECARD einbinden mit Zahlungsbestätigung

    Hat jemand Erfahrung wie man Wirecard Zahlung einbindet? Ich habe eine ANmeldescript mit Db wo sich Sportler zu Versantsltungen anmelden können. Nun wollen die Veranstalter gerne eine Zahlungssystem in dem der EInzug geschieht und es life eine Bestätigung gibt. Ich möchte das nicht selbst machen und PayPal und Wirecard einbinden.
    Ich wäre über Tipps froh.

  • #2
    es gibt ja die PayPal PHP SDK ich denke für Wirecard gibt es auch eine. Du kannst das auch alles schön vorher testen, es gibt https://sandbox.paypal.com/us/home da kannst du dir ein Account mit Fake Money anlegen und deine API testen
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BlackScorp Beitrag anzeigen
      es gibt ja die PayPal PHP SDK ich denke für Wirecard gibt es auch eine. Du kannst das auch alles schön vorher testen, es gibt https://sandbox.paypal.com/us/home da kannst du dir ein Account mit Fake Money anlegen und deine API testen
      danke für den Hinweis. dann muss ich mal schauen

      Kommentar


      • #4
        Wirecard liefert Dir eigentlich "fertigen" PHP-Code (unter Verwendung von "Guzzle" für die HTTP requests).
        Damit kann man schon ganz gut arbeiten.
        Und Dokus haben sie auch in ihrem Kundenbereich.

        Kommentar

        Lädt...
        X