Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

array_push

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von einfachTara Beitrag anzeigen
    Create Time Entry

    gehen, wenn ich es mir recht überlege? Dann hätte ich das was du mir empfehlen würdest?
    Genau, du erstellst halt zwei activities damit du die ID hast. und dann machst du Create time-series da brauchst du die activity ID
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar


    • #17
      Ok, dann werde ich es mal testen ob ich einen Eintrag von außen in das System bekomme. Bis jetzt habe ich nur Daten ausgelesen und nicht hineingeschrieben.
      Problem wird wohl sein, dass jeder der Timeular bei uns nutzt und eine Activities URLAUB eingetragen hat, eine andere ID hat. Heißt für mich, ich muss erst alle Activities auslesen, nach Urlaub suchen um dann mit dieser ID weiterarbeiten zu können.

      Hmmmm

      Kommentar

      Lädt...
      X