Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soap-Client-Anfragen selbst testen / lesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soap-Client-Anfragen selbst testen / lesen

    Ich würde gern das gesendete XML aus einer SOAP-Anfrage ausgeben. Das soll dazu dienen Fehler zu debuggen. Hat jemand Ideen, wie ich das ohne besonderen Mehraufwand machen kann? Gibt es fertige Funktionen dafür? Ich muss noch mit der 5.6 arbeiten. Aber ich denk mal an SOAP hat sich sicher nix geändert.
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung


  • #2
    echo gibt Inhalte aus. Mehr kann man zu dieser ungenauen Fragestellung nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hellbringer Beitrag anzeigen
      echo gibt Inhalte aus. Mehr kann man zu dieser ungenauen Fragestellung nicht sagen.
      Das SOAP soll ja mit den PHP verfügbaren Klassen erstellt werden. Am Ende gibts nen XML-Konstrukt, das ich nicht sehen kann. Aber ich glaub das hier könnte gehen.

      print_r(
      SoapClient::__getLastRequest
      )

      bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

      Kommentar

      Lädt...
      X