Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wkhtmltopdf

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wkhtmltopdf

    Hallo
    Für das Generieren von PDF mit PHP nutze ich wkhtmltopdf. Das funktioniert auch alles wie es soll.
    Per Zufall habe ich folgendes festgestellt:

    Wenn ich in Plesk "display_errors" auf "on" stelle, erhalte ich das PDF nur noch "blank", also ohne jeden Inhalt. Keine Fehlerausgabe, etc.
    Zurück auf "off" ist alles OK.
    Ich nutze PHP Version 7.2.22.

    Hat da ev. jemand Erfahrung damit und weiss warum?


  • #2
    Guck dir das PDF mal in einem Texteditor an, da steht dann sicher irgendeine Meldung drin, die eigentlich nicht zum PDF gehört.
    You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

    Kommentar


    • #3
      Dein Script dürfte, errors, warnings oder notices enthalten. Da du am Schluss ein PDF erstellst sind diese allerdings nicht sichtbar. Dein PDF kann aber auch nicht erstellt werden, weil innerhalb der Daten mit welchen du das PDF zusammenstellst Fehlermeldungen drin sind.

      Ich kenn die Library nicht aber irgendwo wirst du eine Linie haben auf welcher du das PDF ausgibst oder speicherst. Kommentier die mal aus und schau was passiert.

      Kommentar


      • #4
        Und/Oder schau ins Error Log.. Da sollten die Meldungen auch stehen.
        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Ok, danke euch fürs Feedback!

          Kommentar

          Lädt...
          X