Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche PHP-Funktionen nehmen DOMDocument oder DOMElement als Parameter entgegen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche PHP-Funktionen nehmen DOMDocument oder DOMElement als Parameter entgegen?

    Ich suche Funktionen, die DOMDocument als Parameter entgegen nehmen. Ich suche einen Weg, um in XSL php-Calls auszuführen und von da DOMDocument-Objekte / Elemente ( nicht DOMNode ) zu übergeben. Bestenfalls woll ich XML als Ausgabe haben, z.B. DOMDocument::saveXML.
    bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

  • #2
    Selbstgeschriebene Funktion können das.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss nicht genau was du suchst,
      https://en.wikibooks.org/wiki/PHP_Pr...erPHPFunctions
      könnte dir aber helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X