Hallo zusammen,
bin php-Neuling und habe ein kleine Problem:
Auf meinem alten Server hatte ich einkleines PHP-Skript, das ein lustiges Logo erstellt hat, in dem der Betrachter mit seiner Betriebssystemversion und seinem benutztem Browser begrüßt wurde ... war damals eine witzige Spielerei, aber irgendwie hing ich daran ... jetzt musste ich auf einen neuen Server wechseln und seitdem funktioniert es nicht mehr.
Habe schon etwas rum gesucht und ausprobiert und alte php-Funktionen / Variablen durch neue ersetzt ... jetzt kommt zumindest wieder ein Bild als Ausgabe, allerdings mit dem gesamten Text in einer Zeile ...
Bin wie gesagt absoluter PHP-Neuling und komme da nicht weiter ... kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Martin
bin php-Neuling und habe ein kleine Problem:
Auf meinem alten Server hatte ich einkleines PHP-Skript, das ein lustiges Logo erstellt hat, in dem der Betrachter mit seiner Betriebssystemversion und seinem benutztem Browser begrüßt wurde ... war damals eine witzige Spielerei, aber irgendwie hing ich daran ... jetzt musste ich auf einen neuen Server wechseln und seitdem funktioniert es nicht mehr.
Habe schon etwas rum gesucht und ausprobiert und alte php-Funktionen / Variablen durch neue ersetzt ... jetzt kommt zumindest wieder ein Bild als Ausgabe, allerdings mit dem gesamten Text in einer Zeile ...
Bin wie gesagt absoluter PHP-Neuling und komme da nicht weiter ... kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Martin
PHP-Code: