Hallo zusammen,
ich bin hier sowie auch in der PHP Welt neu, aber bin bemüht
Also zur meiner frage..
ich Arbeite gerade mit der ogdb, soweit funktioniert auch alles Super.. gebe meine PLZ ein und er gibt mir alle Städte von einer Distanz von 15 km an.
Nur sieht die folgend aus :
Ich würde diese gerne anders anzeigen, aber ich weiß einfach nicht wie ich es hinbekommen soll.
Dazu noch eine kleine andere Frage...
Ich möchte, dass dazu werte aus einer anderen MySQL Tabelle geladen werden, aber diese passend geordnet zu den Städten.
In der anderen Tabelle sind werte wie full_name, PLZ, Phone etc gespeichert. Und diese sollen angezeigt werden...
Bei diesen zwei dingen bin ich langsam echt an verzweifeln
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen.
ich bin hier sowie auch in der PHP Welt neu, aber bin bemüht
Also zur meiner frage..
ich Arbeite gerade mit der ogdb, soweit funktioniert auch alles Super.. gebe meine PLZ ein und er gibt mir alle Städte von einer Distanz von 15 km an.
Nur sieht die folgend aus :
PHP-Code:
Array ( [0] => Array ( [zip] => 45657 [city] => Recklinghausen [dist] => 15 ) [1] => Array ( [zip] => 45659 [city] => Recklinghausen [dist] => 15 ) [2] => Array ( [zip] => 45711 [city] => Datteln [dist] => 13 ) [3] => Array ( [zip] => 45721 [city] => Haltern [dist] => 0 ) [4] => Array ( [zip] => 45739 [city] => Oer-Erkenschwick [dist] => 11 ) [5] => Array ( [zip] => 45768 [city] => Marl [dist] => 14 ) [6] => Array ( [zip] => 45770 [city] => Marl [dist] => 11 ) [7] => Array ( [zip] => 45772 [city] => Marl [dist] => 9 ) [8] => Array ( [zip] => 46286 [city] => Dorsten [dist] => 13 ) [9] => Array ( [zip] => 48249 [city] => Dülmen [dist] => 13 ) [10] => Array ( [zip] => 48734 [city] => Reken [dist] => 11 ) [11] => Array ( [zip] => 59399 [city] => Olfen [dist] => 14 ) )
Dazu noch eine kleine andere Frage...
Ich möchte, dass dazu werte aus einer anderen MySQL Tabelle geladen werden, aber diese passend geordnet zu den Städten.
In der anderen Tabelle sind werte wie full_name, PLZ, Phone etc gespeichert. Und diese sollen angezeigt werden...
Bei diesen zwei dingen bin ich langsam echt an verzweifeln
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen.

Kommentar