Hallo,
ich brauche Eure Hilfe
ich verfüge über ein Script, daß ca. 2015 fertig gestellt wurde
Jetzt mit PHP 7.x gibt es leider ein paar Funktionen die nicht mehr funktionieren
- bei regiestrierung versenden der E-äMail mit Bestätigunglink
- das hochladen von Dateien funktioniert bedingt
bis 49 Dateien kein Problem
ABER es war und sollte so sein, 50 Dateien wurden hochgeladen (eingelesen) dann konnte man mit nur einem klick auf einem Buttom weitere Dateien einlesen. Somit war es möglich,
eine unbegrenzte Anzahl markieren und Schritt für Schritt einlesen -> das geht leider jetzt nicht mehr
Durch Google weiß ich, daß durch die Umstellung auf PHP 7.x im Quelltext "mysql" geändert werden muss in "mysqli"
Es gibt nur 3 Dateien mit "mysql" und das Script wurde bereits mit "mysqli" programmiert
Da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, bin ich nun an einem Punkt, wo ich mir selber nicht mehr weiterhelfen kann
Ich wäre daher sehr glücklich, wenn mir jemand VERSTÄNDLICH sagen kann wo der Fehler liegt
wie gesagt, es sind 3 Dateien mit "mysqli"
den kürzeren Quelltext von den 3 Dateien folgt unten
Danke im voraus
Sebastian
ich brauche Eure Hilfe
ich verfüge über ein Script, daß ca. 2015 fertig gestellt wurde
Jetzt mit PHP 7.x gibt es leider ein paar Funktionen die nicht mehr funktionieren
- bei regiestrierung versenden der E-äMail mit Bestätigunglink
- das hochladen von Dateien funktioniert bedingt
bis 49 Dateien kein Problem
ABER es war und sollte so sein, 50 Dateien wurden hochgeladen (eingelesen) dann konnte man mit nur einem klick auf einem Buttom weitere Dateien einlesen. Somit war es möglich,
eine unbegrenzte Anzahl markieren und Schritt für Schritt einlesen -> das geht leider jetzt nicht mehr
Durch Google weiß ich, daß durch die Umstellung auf PHP 7.x im Quelltext "mysql" geändert werden muss in "mysqli"
Es gibt nur 3 Dateien mit "mysql" und das Script wurde bereits mit "mysqli" programmiert
Da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, bin ich nun an einem Punkt, wo ich mir selber nicht mehr weiterhelfen kann
Ich wäre daher sehr glücklich, wenn mir jemand VERSTÄNDLICH sagen kann wo der Fehler liegt
wie gesagt, es sind 3 Dateien mit "mysqli"
den kürzeren Quelltext von den 3 Dateien folgt unten
Danke im voraus
Sebastian
PHP-Code:
<?php
require_once("../importFile.class.php");
require_once("../settings.class.php");
settings::checkLogin();
$sql = file_exists("../holaaa.key") ? settings::sql() : new mysqli("localhost","root","","xxx");
$f = new importer("uploads/".settings::getUserID(), $sql);
header("Location: ../index.php?page=baustellen");
?>

Kommentar