Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert in Auswahlliste speichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert in Auswahlliste speichern

    Hallo,

    kurze Frage: Ich habe eine Auswahlliste mit verschiedenen Schrauben, deren Daten ich aus der DB hole. So weit so gut. Nun möchte ich, auch wenn die Seite neu geladen wird, immer wieder die Schraube ausgewählt ist, welche ich zuletzt gewählt habe. Ich meine also nicht, wenn ich auf der Seite bleibe, das habe ich über "selected" hinbekommen. Sondern wenn ich die ganze Seite aktualisiere, soll die Auswahl stehen bleiben. Brauch nur einen Denkanstoß. Stehe gerade auf dem Schlauch.

    Besten Dank.


  • #2
    Wenn es ein Formular mit Auswahllisten betrifft, schau hier Auswahllisten (Selections) mal rein.
    PHP-Klassen auf github

    Kommentar


    • #3
      Javascript und sessionStorage...
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar

      Lädt...
      X