Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP MySql Lagerliste Preise zusammenrechnen und ausgeben.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ernst87 Beitrag anzeigen

    summe ist der errechnete anfangs preis zb 10*1€ bei eingang oder ausgang wird das gegengerechnet....

    So habe das mal eingefügt testdaten gingen aber mein script nicht
    ---
    Lesen aus der DB geht INSERT und UPDATE widerrum nicht
    Fehler gefunden vielen dank

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ernst87 Beitrag anzeigen
      versaute zeit hier echt nur blöde kommentare....
      Das wurde schon von vielen bemängelt, aber das wird sich auch nicht ändern. Hier verkehren hauptsächlich Leute, die sich am Unwissen, Ungeschicktheit und natürlich tw. auch Blödheit der Fragesteller aufbauen - wahrscheinlich sind die früher selbst so behandelt worden - ist also ein bisschen Hühnerleiterprinzip... Speziell akretschmer sticht da besonders hervor: Wenn sein Postgre etwas kann, dann kann er auch, aber ansonsten hat er wenig Ahnung und so kommt ab und zu kompletter Mist dabei raus, weil er SQL gar nicht verstanden hat und sein Postgre falsch bedient.

      Allerdings: Wo sie Recht haben, haben sie Recht - wenn du von Datenbanken etwas abfragen willst, solltest du SQL lernen. Dazu gibt es gute Bücher, Tutorials und so weiter. Dein Problem scheint gelöst zu sein, wenn nicht, poste bitte hier, was genau noch offen ist, aber bitte genau.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Alf2016 Beitrag anzeigen
        Speziell akretschmer sticht da besonders hervor: Wenn sein Postgre etwas kann, dann kann er auch, aber ansonsten hat er wenig Ahnung und so kommt ab und zu kompletter Mist dabei raus, weil er SQL gar nicht verstanden hat und sein Postgre falsch bedient.
        Unterlasse einfach solch blosse Unterstellungen, die keinerlei Beweiskraft haben und lediglich dazu dienen, andere zu beleidigen.

        Wenn man dir das Unterstellen würde, wärst du im höchstem Masse beleidigt.

        Es ist zudem nicht sein Postgres, einfach mal informieren.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von protestix Beitrag anzeigen
          Unterlasse einfach solch blosse Unterstellungen, die keinerlei Beweiskraft haben und lediglich dazu dienen, andere zu beleidigen.

          Wenn man dir das Unterstellen würde, wärst du im höchstem Masse beleidigt.

          Es ist zudem nicht sein Postgres, einfach mal informieren.
          Das tust du doch alle Nase lang...

          Achte Du lieber darauf, wie du die Leute behandelst. Du bist zwar nicht so schlimm wie akretschmer , aber auch bei dir fragt man sich: Muß das sein? Und lerne bitte zwischen Krtik und Beleidigung zu unterscheiden! Und mit letzterer - wenn sie dich betrifft - umzugehen!

          Kommentar


          • #35
            Das Topic-Thema an sich scheint ja schon erleidgt zu sein, daher mache ich mal zu.

            Alf2016 bitte unterlasse es endlich Themen ständig mit solchen Querschlägern zu befeuern. Nimm das Forum wie es ist und schon immer war, niemand zwingt dich hier zu sein. Wenn du damit nicht klar kommst, such dir doch bitte ein anderes.

            Danke!

            PS: Und bitte keine PN an uns Mods Arne Drews hellbringer oder mich, da gibt es nichts zum diskutieren, die Themen hatten wir schon mehrfach.. Nur Gulasch wird aufgewärmt besser.

            MOD: Geschlossen
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar

            Lädt...
            X