Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfestellung für einen Neuling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfestellung für einen Neuling

    Moin moin,

    ich bräuchte einmal Hilfe zu einer php Site.
    Von vorne rein, meine Kenntnisse sind nicht all zu gut,
    daher erwartet nicht zu viel von mir ^^

    Folgendes:
    Ich habe für einen Spiele Server eine Registrierungsseite mit einigen Extras heruntergeladen und bisher auch vollkommen konfiguriert.
    Der normale Login, Registrierung, Datenbankabfrage alles funktioniert.
    Bis auf, die zwei Panel welche die Seite konfigurierbar machen.
    Die Panels sollen über ein Recht aus der Datenbank freigegeben werden, dies geschiet auch ohne Probleme,
    allerdings funktioniert auf beiden Panel-Seiten der Login nicht.
    Im Account Management Bereich, wird die Verlinkung sobald das Recht hoch genug ist angezeigt und man wird auch auf die Panel Seite verlinkt, sobald ich dort allerdings meine Daten angebe, erfolgt keine Weiterleitung und die Seite zum Login wird wieder angezeigt.
    Versuche ich den Login mit einem nicht-Admin Account oder einem falschen Passwort kommt dementsprechend auch ein Hinweis.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?


  • #2
    Wo ist der Code?
    Wo ist die Fehlermeldung?
    Zitat von Dawnlight Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
    Mit den vorliegenden Informationen: nein!

    Kommentar


    • #3
      Frage den Admin des Spiele Servers oder den Ersteller des Scriptes.

      Kommentar


      • #4
        Moin moin,

        Du hast die Seite nicht selbst geschrieben? Kannst du mit dem Programmierer Kontakt aufnehmen?
        Relax, you're doing fine.
        RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Stay fit

        Kommentar


        • #5
          protestix VPh Der Spiele Server läuft ja über mich und den Ersteller habe ich ebenfalls schon angetextet, allerdings gibt er derzeit keinen Support da er an einem anderen Projekt arbeitet.

          MrChangelog Die Seite spuckt leider keinerlei Fehlermeldung aus sobald die Richtigen Daten angegeben werden.
          Daher müsstest Du mir leider genau sagen, welchen Code du benötigst.
          Ich bin in Sachen PHP echt weniger als ein Anfänger ^^

          Kommentar


          • #6
            Dann bist du hier falsch. Auch im Einsteiger Forum werden Grundlagen der Sprache PHP erwartet.

            Du kannst aber ein Jobangebot daraus machen, wenn du das möchtest.

            Kommentar

            Lädt...
            X