Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich curl richtig verwenden ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich curl richtig verwenden ?

    Moin zusammen,

    ich würde gerne eine Anfrage senden mit curl die so aussehen tut:
    Code:
    curl -X GET "https://www.example.com" -H "accept: application/vnd.api+json" -H "Authorization: Bearer $key"
    Ich weiß nicht wie ich diese "-H" Sachen richtig verwende.

    Ich kann mir schon bisschen denken, dass es was mit "curl_setopt()" zu tun hat, aber ich versteh das noch nicht zu 100%.

  • #2
    Probier mal https://incarnate.github.io/curl-to-php/ . War für mich öfters schon mal eine gute Code-Basis.

    Kommentar


    • #3
      Das ist ja mal ne coole Seite. ^^'

      Nun kommt bei mir aber wenn ich
      PHP-Code:
      var_dump($response); 
      mache, einfach nur "NULL".
      Dabei sollte eigentlich was drin stehen.

      EDIT: Ich revidiere meine Aussage... klappt alles... blöder Cache xD

      Kommentar


      • #4
        Zitat von jspit Beitrag anzeigen
        Probier mal https://incarnate.github.io/curl-to-php/ . War für mich öfters schon mal eine gute Code-Basis.
        fett !!!
        linksammlung !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X