Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php 7.2 Formular Keine Fehlermeldung vom aufgerufenen Script

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php 7.2 Formular Keine Fehlermeldung vom aufgerufenen Script

    Hallo zusammen,

    ich habe hier ein Formular, das seine Daten per Post an ein Speicherscript übergibt, damit dieses die Daten in einer MySQL-Datenbank speichert. Aber komischerweise kann ich ins Speicherscript hineinschreiben, was ich will, also auch Syntaxfehler nach belieben: Nachdem ich beim aufrufenden Forumlar 'absenden' geklickt habe, schließt sich das absendende Formular und es passiert nichts weiter. Es wird natürlich auch nichts gepeichert. Ich könnte in dem aufrufenden Formular auch ein nicht existierendes Script eintragen: Es passiert genau nichts, außer dass sich das Formular schließt. Müsste dann nicht irgendeine Fehlermeldung kommen? Woran könnte das liegen?

    Danke schon mal und viele Grüße
    Karli


  • #2
    Das Script wird nicht aufgerufen.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Fehler im Dateinamen?
      Fehler im Pfad?
      Abgeschaltetes Error-Reporting?
      Falsche Einträge im Rewrite oder Routing(.htacess)?
      eine gesicherte Seite wird ohne s beim https aufgerufen?

      Wir wissen es schlichtweg nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X