Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Seite erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Seite erstellen

    Hallo Zusammen!

    Ich versuche gerade mithilfe von PHP von einer Seite aus mehrere Seiten zu erstellen.

    Aber ich habe mit PHP noch keine Variante gefunden, außer auf StackOverflow:
    HIER

    Wenn ich aber den Code benutze, kommt immer nur
    Code:
    Warning: fopen(test.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/team/create.php on line 3
    
    Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/team/create.php on line 5
    
    Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/team/create.php on line 6
    Kann mir da jemand helfen?

    _____________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen

    Simuletsplay

  • #2
    Die Fehlermeldung ist doch eigentlich selbsterklärend, PHP hat keine Rechte die Datei am angegeben Ort zu erstellen. Also erlaub es PHP.

    Weiter stellt sich die Frage, warum du "Seiten" erstellen willst, meine Glaskugel sagt mir das du da ein großen Design-Fehler in deiner Anwendung hast.

    Kommentar


    • #3
      Wie kann ich das PHP erlauben?
      Die Datei hat 777 Rechte!

      Wie kann ich denn sonst mit PHP Seiten erstellen?

      Kommentar


      • #4
        Warum willst du überhaupt mit PHP Seiten erstellen? Erkläre mal was du vorhast.
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Simuletsplay Beitrag anzeigen
          Die Datei hat 777 Rechte!
          Welche Datei? Mal abgesehen davon dass es nie sinnvoll ist einfach mal wild 777 als Dateirechte zu vergeben und du (wie hausl) schrieb mal erklären solltest was du eigentlich vor hast: Die Rechte müssen für das Erstellen einer Datei für Verzeichnis in dem die Datei erstellt werden soll gesetzt sein bzw. beim Bearbeiten einer Datei für die zu bearbeitende Datei. Nötig sind jeweils zusätzlich jeweils Schreibrechte, je nach Besitzverhältnissen für Eigentümer des Verzeichnisses/der Datei, für die Gruppe oder im ungünstigsten Fall für alle.

          Kommentar

          Lädt...
          X