Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail skript für Website

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail skript für Website

    Hallo Leute, ich möchte ein einfaches E-Mail skript für eine Website basteln, der einzige Clue an der Sache wäre, dass ein Report im PDF-Format automatisch mit einer Standardformulierung mitgesendet wird - sobald der User auf den grünen Button klickt sollte dann die Standard-Mail mit einer Formulierung und der Report mitgesendet wird - natürlich müssen die Felder oben zuerst ausgefüllt werden.


    1.JPG

    Danke, LG Lucas

  • #2
    Und was ist die Frage?

    Kommentar


    • #3
      Ob es so ein Skript vl. gibt an dem man weiterbasteln kann, ich habe noch nichts gefunden - vl. könnte mir wer weiterhelfen?

      Kommentar


      • #4
        Weiterbasteln tönt nicht wirklich seriös ...

        Achte darauf:
        https://www.php.de/articles/regeln-u...inungsumfragen

        Kommentar


        • #5
          Mails kannst du mit einer Mailerklasse versenden, wie PHPMailer. Dort kannst du dann auch Anhänge mitsenden, wie bei dir ein PDF.
          Wie es geht steht bei https://www.php-rocks.de/thema/51-ht...phpmailer.html

          Kommentar

          Lädt...
          X