Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Instanzen einer nicht selbst aufgerufenen Klasse erkennen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von protestix Beitrag anzeigen
    Dann geht es halt nicht. Entweder Cron oder verzichten. Vielleicht weiss ja jemand anderes mehr.
    Wenn du Cron verwendest brauchst du auch Wordpress gar nicht, weil es ausserhalb von Wordpress läuft.
    Naja oder halt Endlosschleife. Ist aber ja eigentlich keine saubere Lösung :/ Ich werde mich aber noch einmal umsehen ob es eine ordentliche Lösung gibt. Ansonsten muss das Plugin wohl ohne Twitter Auto Post Support auskommen.

    Kommentar


    • #17
      Cron ist sicherer, da das Skript ja immer wieder neu gestartet wir. Bei einem Endlosskipt muss u.a. darauf geachtet werden, das nicht zuviel CPU-Zeit verbraten wird. Beides läuft im Hintergrund und ist damit nicht als WP-Plugin machbar.

      Kommentar


      • #18
        wie schon erwähnt lässt sich wp ja wohl per cron ansteuern. curl ist da eine mögliche lösung.

        Kommentar


        • #19
          Davon abgesehen unterbinden viele Hoster langlaufende Scripts.

          Kommentar


          • #20
            Ein anderes mögliches Workarround wäre auch, als pluginbetreiber einen Server zu betreiben.
            Das Plugin authentifiziert sich beim Server. Dieser greift nun über das per cron gestartete Script die JSONS auf den dritten Servern ab und sendet je nach Antwort an das jeweilige Plugin eine URL POST und löst so den Tweet aus. Muss halt dann alles sicher sein. Ein OAuth wäre da vielleicht eine Lösung.

            Kommentar

            Lädt...
            X