Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHPmailer und SMTP auf einem Strato V-Server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Martin83 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich war so fixiert auf strato.smtp.de da ich irgendwo gelesen hatte das dies immer der SMTP-Host beim Mailversand mit Strato ist...

    Jetzt geht die Anmeldung durch. Leider verschickt er aber immer noch keine Mails an z.B. GMX.

    Ich kann Mails an xxx@meinedomain.de gehen korrekt raus. Auch an Mailaccounts von meinem anderen Server kann ich Mails schicken. Nur eben an GMX nicht.

    Weiß hier jemand Rat?
    Spamverdacht? GMX und Outlook blocken meiner Erfahrung nach sehr gerne, langfristig und weitreichend ganze IP Ranges.
    Hatte schon mehrmals das Problem, bei unterschiedlichen Mailprovidern, dass die Kommunikation über Wochen und Monate blockiert wurde, weil ein anderer User missbräuchlich Mails verschickt hat.
    Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich das hier nachvollziehen: https://mxtoolbox.com/blacklists.aspx

    Kommentar


    • #17
      Ich habe es nun lösen können. Der DNS-Reverse Eintrag war falsch gesetzt. Deswegen kamen die Mails nicht an.

      Vielen Dank an alle für die Tipps.

      Kommentar

      Lädt...
      X