Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Array Ausgabe

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array Ausgabe

    Guten Morgen,

    ich muss verschiedenen Mac Adressen einen Namen vergeben und diese dann per Schnittstelle bei Google Map ausgeben lassen. So das man die Standorte sieht sowie den Namen des Point. Das Problem sind gerade die Mac Adressen in der Array da ich bei der Ausgabe eine Fehlermeldung bekomme.

    Code:
    PHP-Code:
    $accesspoint = array(
    "80:22:a8:ea:11:86" => "Name 1",
    "f0:22:c2:dc:11:6f" => "Name 2",

    echo 
    $accesspoint["80:22:a8:ea:11:86"]; 
    Fehlermeldung:
    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected 'echo' (T_ECHO), expecting ')' in /home/sebastian/xampp/xxxxxxxx/GoogleMap_Gesamt/test.php on line 7
    Ich weiß das es wohl an den Doppelpunkten ( von den Mac Adressen liegt, ich habe gerade aber keine Ahnung wie ich es ausgeben kann aber die Mac Adresse dabei nicht verändere.

    Da die Daten aus einer CSV Datei mit zig 1000 Daten geladen wird, wo auch überall die Mac Adresse hinterlegt ist, wollte ich ein Script schreiben um nicht jede Spalte in der CSV manuell zu ändern.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß Sebastian

  • #2
    Ich weiß das es wohl an den Doppelpunkten ( von den Mac Adressen liegt, ich habe gerade aber keine Ahnung wie ich es ausgeben kann aber die Mac Adresse dabei nicht verändere.
    HÄ?!

    In der Fehlermeldung steht doch ganz eindeutig, dass eine Klammer fehlt.
    [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

    Kommentar


    • #3
      Eine Klammer und ein Strichpunkt, um das Array abzuschliessen. Das sieht man aber eigentlich eh auch gleich.

      PHP-Code:
      $accesspoint = array(
          
      "80:22:a8:ea:11:86" => "Name 1",
          
      "f0:22:c2:dc:11:6f" => "Name 2"
      );   // <- hier 
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Oh je tut mir Leid... Heute ist der Wurm drin. Danke Nun läuft es.

        Kommentar

        Lädt...
        X