Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank Eintrag wird erstellt, aber auch ein zweiter Eintrag der leer ist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von cosnavel Beitrag anzeigen
    Ja danke

    habe das hier behoben und jetzt geht es. Danke für den Link zum Error reporting !

    Einen schönen Tag wünsche ich euch


    Notice: Undefined variable: resultdiv in /var/customers/webs/ni1158277_2/Kunden/createkunde.php on line 143 Notice: Undefined variable: resultdiv in /var/customers/webs/ni1158277_2/Kunden/createkunde.php on line 152
    Was hast du, cosnavel denn jetzt letztlich geändert, die Variable "resultdiv" ist doch in dem Source-Teil, den du gepostet hast, dort, wo sie zum ersten Mal gelesen wird, längst definiert. Ziemlich weit oben steht, ohne daß das durch vorher beginnende Kontrollstrukturen an der Ausführung gehindert wird
    PHP-Code:
    $resultdiv 0
    Also fehlt da ein Teil des Codes. Oder übersehe ich da was?

    Kommentar

    Lädt...
    X