Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmelden/Registrieren auf HTML-Seite

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von iandarfdas Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon haha,
    Sachen wie die URL bei $url muss ich doch einsetzen, oder täusche ich mich? Und die Variablen müssen bei $mysqli und //Zugangsdaten festlegen auch übereinstimmen, würde ich jetzt mal sagen, weil es für mich Sinn machen würde, sollte es anders sein, bin ich bereit Kritik anzunehmen.
    Da $id auch nicht definiert ist, müsste ich ja auch dafür eine Zahl einsetzen aus der DB und den dazugehörigen Username + Passwort beim SQL-Code $sql einfügen. jonas3344
    Es gibt da eine wunderschöne Seite, die heisst php.net, dort kann man alle Funktionen nachschlagen, nachlesen was sie machen und was für Parameter sie nehmen. Das würde ich Dir empfehlen, dann musst du nicht (falsche) Mutmassungen treffen und spekulieren was evtl. irgendwo hingehört.

    PHP-Code:
      if (!$_mysqli
    PHP-Code:
      header("Location: Hypester Index.html"); 
    ??

    Danke, hausl.

    Kommentar


    • #17
      php.de
      php.net
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X