Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link auslesen

    Hallo,

    ich bin realtiv neu und schaue einige meiner LIeblingssender auf meinem TV.
    Ein Sender der mir sehr wichtig ist sendet nur Online.

    Ich habe versucht über PHP den Sender zum laufen zu bringen leider keine Chance,
    vielleicht sieht ihr was ich verkehrt mache.

    Code:
    echo "#EXTINF:-1,FOX\n"; $hatch = file_get_contents("https://www.fox.com.tr/canli-yayin");     
    preg_match(@\s*videoSrc\s*: "(.*?)"@s',$hatch,$m3ual);  echo stripslashes($m3ual[1]);
    echo "\n";

  • #2
    Das geht nicht.
    Warum schaust du dir das nicht auf der Webseite an, über dem Browser?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von protestix Beitrag anzeigen
      Das geht nicht.
      Warum schaust du dir das nicht auf der Webseite an, über dem Browser?
      Über den Webbrowser gehts auf meinem Lappi, auf dem Smart TV kann ich einige Sender schauen die auch über Youtube senden per php.
      Meine Frage ist einfach wie man es hinbekommt. Geht nicht kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte ich ja die anderen nicht auf dem TV.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von protestix Beitrag anzeigen
        Das geht nicht.
        Warum schaust du dir das nicht auf der Webseite an, über dem Browser?
        habs hinbekommen es läuft! Von wegen das geht nicht! Ich lache mich tot

        Kommentar


        • #5
          Zeige doch auch mal für die Nachwelt wie du es hinbekommen hast, interessiert bestimmt auch andere.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von protestix Beitrag anzeigen
            Zeige doch auch mal für die Nachwelt wie du es hinbekommen hast, interessiert bestimmt auch andere.
            Der erste Eindruck den ich hier bekam hieß geht nicht. Also gehst von meiner Seite auch nicht!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tekzen Beitrag anzeigen

              Der erste Eindruck den ich hier bekam hieß geht nicht. Also gehst von meiner Seite auch nicht!
              Ach jö, stimmt.
              Sammstags ist nichts mit kindergarten, spieltst Du heute trolling in sozial media ....

              Aber mal ehrlich, ich finde den Post genug Grund für Urlaub.

              Kommentar


              • #8
                Hab keine Social Media Zugänge bleibe mal Sachlich!

                Die Weg zur Lösung wird hier beschrieben, falls ihr Türkisch könnt wenn nicht Ton aus und Video anschauen.

                Kommentar


                • #9
                  Tekzen: Überdenke Deine Umgangsformen, wenn Du Dir hier bei weiteren Fragen Hilfe erhoffst!

                  [MOD: geschlossen]
                  Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
                  PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X