Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backp Webspace Errorhandling

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backp Webspace Errorhandling

    Hallo

    Ich möchte gerne meinen Webspace mittels "Archive_Tar" sichern.
    Skript funktioniert soweit, allerdings möchte ich gerne die Fehler in eine Variable dokumentieren.

    PHP-Code:
    $archiv = new Archive_Tar($archivnametrue);
    $archiv->setErrorHandling(PEAR_ERROR_PRINT);
    $archiv->createModify($path"""backup"); 
    Beispiel Warnungen/Fehler:
    File '/test/usage' ignored
    Unable to open file 'test/test.html' in binary read mode


    Damit wird der Fehler nur ausgegeben.
    allerding möchte ich gerne Probleme abfangen und dem Mail das ich sende anhängen.

    Wie kann ich das erreichen?

    danke
    Hansi

  • #2
    DA gibt's z.B. set_error_handler oder du fängst halt Exceptions ab.
    [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier PEAR::setErrorHandling() rein. Womöglich kommst du mit PEAR_ERROR_CALLBACK oder PEAR_ERROR_EXCEPTION hin.

      Edit: Frage am Rande, da ich kürzlich selbst eine Zip-Klasse für eine ähnliche Aufgabe gebraucht habe. Warum soll/muss es Archive_Tar sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X